top of page

Egon Kreis wurde Südwestdeutscher Meister im Doppel Ü70

 

Am Wochenende startete unser Seniorenspieler Egon Kreis bei den Südwest-deutschen Seniorenmeisterschaften in der Klasse Ü 70 in Rheinböllen. Im Einzel gewann er 1 Spiel in der

Gruppe und verlor die beiden anderen äußerst knapp. Damit belegte er den 7. Platz.

Mit seinem Doppelpartner Wolfgang Müller vom TTC Wiebelsheim konnte Egon Kreis den Titel eines Südwestdeutschen Meisters im Doppel Ü70 gewinnen!

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Egon Kreis Ü70_11.03.2024.jpg

Auf dem Foto sind v.l.n.r. Egon Kreis, Wolfgang Müller, unser Schiedsrichter Klaus Schmitt und die Endspielgegner zu sehen.

Egon Kreis_Bild2_edited.jpg
Egon Kreis_Bild1_edited.jpg
Egon Kreis_Bild 3.jpg
Ü60 Rheinlandmeister_TTC Talling_2018 .jpg
Ü60 Rheinlandmeister_Teilnehmende Mannschaften_2018 .jpg
Regionsmeisterschaften Ü60_Meister 12-2017  .jpg
bottom of page