Vereinsjubiläum 60 Jahre TTC Talling 1963 e.V.

14 Jubiläum 60 Jahre TTC Talling 1963 e.

Am 18.11.2023 feierte der TTC Talling sein 60-jähriges Vereinsjubiläum, dabei wurden folgende Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt:

15 Jahre:  Jörg Didion

40 Jahre: Loni Dostert, Wolfgang Döhring, Rainer Stablo

50 Jahre: Norbert Adam

60 Jahre: Otto Kreis, Egon Kreis, Harald Roos, Rudolf Manz, Reinhard Krämer & Michael  Dostert

Weiterhin wurden folgende Gründungsmitglieder noch geehrt:

Ottmar Roos, Otto Kreis, Rudolf Manz, Harald Roos, Egon Kreis, Antonia Steffen geb. Thösen, Gisela Hansen geb. Wagner, Elke Eiden geb. Manz, Bertha Metzger geb. Weyand, Brunhilde Bernard geb. Kreis, Ingeborg Schatz, Anita Schu  geb. Jungbluth, Irmhild Frühauf geb. Jungbluth, Monika Rosenberger geb. Thösen, Erich Thösen, Jürgen Pfeifer, Manfred Ahrendt, Ursula Hess geb. Thomalla, Reinhard Krämer und Norbert Adams.

Herzlichen Glückwunsch!

Den Verstorben Guido Bonertz und Anita Palm geb. Thomalla ein ehrenvolles Gedenken.

Bild anklicken
öffnet die
Großansicht

Eine chronologische Übersicht des TTC Talling 1963 e.V. finden Sie am Ende der Chronik Seite